BESTELLUNG

Nein, Sie können eine Bestellung ohne Registrierung aufgeben. Dann können Sie jedoch keine persönlichen Daten für die nächsten Einkäufe speichern und Ihre Bestellungen verfolgen.

Derzeit ist leider keine telefonische Bestellungsaufnahme möglich.

Ja. Dazu müssen Sie sich auf unserer Website registrieren und die gewünschten Produkte in den Warenkorb oder auf die Wunschliste legen. Wenn Sie sich das nächste Mal in Ihrem Konto anmelden, finden Sie die ausgewählten Artikel in Ihrem Warenkorb oder auf Ihrer Wunschliste. Bitte beachten Sie, dass Sie durch Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb diesen nicht für sich selbst buchen. Zögern Sie daher nicht den Kauf)

Sie erhalten per E-Mail Informationen über die Änderung des Status Ihrer Bestellung. Außerdem wird der Bestellstatus in Ihrem persönlichen Konto angezeigt.

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@tm-mix.de

LIEFERUNG

Nein, die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und angezeigt.

Um eine Bestellung zu einem bestimmten Datum zu erhalten, kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Das kommt auf die Verfügbarkeit des Artikels an, in der Regel versenden wir alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden.

Je nach Verfügbarkeit des Artikels ist es möglich, muss jedoch immer individuell geprüft werden. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@tm-mix.de

Sofern Sie uns die Nummer der Packstation und Ihre DHL Postnummer mitteilen, ja.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Ja, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail an info@tm-mix.de und üben Sie Ihr Widerrufsrecht aus.

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, wenn Sie uns vorab kontaktieren und ein kostenfreies Retourelabel anfordern. Selbst frankierte Pakete und Briefe können leider nicht erstattet werden.